Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Groß Ilseder gewinnt 5000 Euro

Ilsede Groß Ilseder gewinnt 5000 Euro

Groß Ilsede. Große Freude in Groß Ilsede: Beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken hat Siegfried Mildner aus Groß Ilsede 5000 Euro gewonnen. Der Gewinn wurde ihm – samt Blumenstrauß – jetzt von Volksbank-Peine-Geschäftsstellenleiter Oliver Reuter überreicht.

Voriger Artikel
Groß Ilseder Realschule erhält Präventionssiegel
Nächster Artikel
"Lecker Vorlesen" mit Stefanie Quindel

Schweckübergabe: Gewinnspar-Gewinner Siegfried Mildner aus Groß Ilsede (l.) und Geschäftsstellenleiter Oliver Reuter.

Quelle: privat

Beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken hat der Bank-Kunde Siegfried Mildner aus Groß Ilsede jetzt 5000 Euro gewonnen. „Ich freue mich riesig über diesen Gewinn. Davon werde ich mit meiner Familie einen schönen Urlaub machen“, sagte der glückliche Gewinner bei der Scheckübergabe mit dem Volksbank Peine-Geschäftsstellenleiter in Groß Ilsede, Oliver Reuter.

Daniel Dormeyer, vom Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Volksbank Peine erklärt: „Mit einem Einsatz von 5 Euro monatlich kann jeder am VR-Gewinnsparen teilnehmen“, so Dormeyer. 1 Euro sei der Spieleinsatz für die Lotterie bei der viele Geldgewinne, darunter auch Autos verlost werden. „4 Euro vom Einsatz ist der Sparbeitrag, der am Ende des Jahres als Gesamtbetrag auf einem Sparbuch gutgeschrieben wird.“

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr