Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Gemeindewerke Peiner Land stellen Ilsede ins rechte Licht
Kreis Peine Ilsede Gemeindewerke Peiner Land stellen Ilsede ins rechte Licht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 27.09.2013
Vertragsunterzeichnung: Heiner Zieseniß (l.) und Wilfried Brandes. Quelle: oh
Anzeige

Nach der Ausschreibung des Gewerkes durch die Gemeinde vor fünf Monaten wurde nun der Zuschlag erteilt und kürzlich ist der Vertrag hierzu von Ilsedes Bürgermeister Wilfried Brandes sowie dem Geschäftsführer der GPL, Heiner Zieseniß, unterzeichnet worden.

„Die Gemeinde Ilsede ist Gesellschafter der Gemeindewerke Peiner Land und nimmt damit auch wieder ein Stück Verantwortung in die eigenen, kommunalen Hände“, erklärt Ilsedes Bürgermeister anlässlich der Vertragsunterzeichnung. Der Geschäftsführer der GPL erklärt: „Die langjährige Erfahrung im Betrieb der Straßenbeleuchtung und die örtliche Nähe sorgen für eine schnelle und fachlich kompetente Ausführung, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

rd

Anzeige