Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Gelungenes „After Work Grillen“ von Ilsede.nett

Ilsede Gelungenes „After Work Grillen“ von Ilsede.nett

Ilsede. Zum traditionellen Sommerfest „After Work Grillen“ lud diesmal der Gewerbeverein Ilsede.nett nicht nur seine Mitglieder ein, sondern auch die Vorsitzenden der AG Lahstedter Wirtschaft, Hubert Bittner und Tilmann Sperling, sowie Lahstedts Wirtschaftsförderer Hans-Joachim Föste.

Voriger Artikel
Ilseder Senioren genossen harmonische Fahrt nach Bad Brückenau
Nächster Artikel
Königsfrühstück in Groß Bülten: Zwei Königsfamilien besonders erfolgreich

Die Gäste des Gewerbevereins Ilsede.nett auf dem Hüttengelände.

Quelle: oh

Insgesamt rund 50 Gäste, teilweise auch mit der gesamten Familie, genossen an diesem Sommerabend die spezielle, industriell angehauchte Atmosphäre rund um das „Atelier Meisterhaus“ auf dem Hüttengelände.

Bei Gegrilltem und kühlen Getränken wurden interessante Gespräche geführt - und auch Ilsedes Wirtschaftsförderer Wolfram Gnädig nutzte die Gelegenheit, sich an diesem Abend mit den Gästen auszutauschen.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr