Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Gelungene Fahrt ins Rastiland mit den Ölsburger Siedlern

Ilsede Gelungene Fahrt ins Rastiland mit den Ölsburger Siedlern

Ölsburg. Auch in diesem Jahr ist die Ölsburger Siedlergemeinschaft mit 50 Kindern und 55 Erwachsenen ins Rastiland gefahren.

Voriger Artikel
Ölsburger Vereine feiern gemeinsamen Königsball
Nächster Artikel
Blick zurück: 50 Jahre Gymnasium Ilsede

Die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Alle waren wieder begeistert von den vielfältigen Spielmöglichkeiten und der hervorragenden Organisation der Veranstaltung. So gab es bei der Ankunft im Rastiland eine Frühstückstüte, mittags wurde gegrillt - und am Nachmittag gab es noch das obligatorische Nutella-Brot. Die Verlosung der Überraschungstüten fand gegen 16 Uhr statt. So traten alle glücklich und zufrieden wieder den Heimweg an. Angekommen in Ölsburg, bedankten sich die Teilnehmer bei den vielen Helfern. Auf diesem Wege möchten Kinder, Eltern, Großeltern und das Siedlerteam sich bei den Sponsoren des Tagesausfluges ganz herzlich bedanken.

rd/oh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr