Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Farbschmierereien in Klein Ilsede

Polizei Farbschmierereien in Klein Ilsede

Klein Ilsede. In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren auf der Klein Ilseder Weidestraße ein oder mehrere Personen unterwegs, die auf mehreren Grundstücken Farbe an die Wände sprühten. Es gibt einen hohen Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Flotte Rhythmen gegen November-Tristesse
Nächster Artikel
Ilseder gründen Verein für die Flüchtlingshilfe

An einem Grundstück wurde die gemauerte Grundstückseinfriedung, auf einem weiteren das Garagentor und bei einer anderen Garage die Seitenwand mit sogenannten Tags beschmiert. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei ca. 1.200 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr