Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Fahrerflucht: Mädchen (11) auf Zebrastreifen angefahren
Kreis Peine Ilsede Fahrerflucht: Mädchen (11) auf Zebrastreifen angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 16.09.2014
Anzeige

Laut Polizei überquerte das Kind am Montagabend auf einem Fahrrad einen Zebrastreifen. Das Mädchen stieß mit dem Fahrrad gegen die Autotür und stürzte. Zwar habe der Fahrer zunächst gebremst, sei dann aber doch weitergefahren, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Eltern brachten ihr Kind mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

ots

Ilsede/Lahstedt. Auch das 37. Ferienprogramm für die Ilseder und Lahstedter Kinder ist bereits wieder Geschichte. „Die späten Sommerferien, teilweise schlechtes Wetter und einige Angebots-Ausfälle aus organisatorischen Gründen haben dafür gesorgt, dass die Teilnehmerzahl leicht rückläufig war, dennoch können wir mit 1800 Teilnehmer recht zufrieden sein“, bilanzierte Ferienprogramm-Organisator Martin Hoffmann.

18.09.2014

Solschen. Deutlich kritisierten die Teilnehmer der jüngsten Mitgliederversammlung des Grünen-Kreisverbandes das Vorhaben, einen weiteren Hühnermaststall nahe Solschen zu errichten.

16.09.2014

Ilsede. Nach einem erfolgreichen Start in die Nachsaison am vergangenen Sonntag in Edemissen mit vollem Platz, zufriedenen Ausstellern und einer 100-Euro-Spende für die Behinderten-Teestube, geht der Soziale Flohmarkt im September in die zweite Runde. Am morgigen Sonntag, 14. September, gibt es erneut die Gelegenheit zum sozialen Trödeln auf dem Aldi-Parkplatz in Groß Ilsede. Ab 8 Uhr ist Platzvergabe und Aufbau.

23.07.2015
Anzeige