Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 5 ° Schneeregen

Navigation:
Einbrüche in Wohnhäuser in Ilsede

Bargeld und Schmuck in Höhe von 5.000 Euro entwendet Einbrüche in Wohnhäuser in Ilsede

Unbekannte Täter brachen am Montag in zwei Wohnhäuser in Ilsede ein. Während in dem einen Bargeld und Schmuck entwendet wurde, konnten im anderen Fall keine Angaben zum Diebesgut und zur Schadenshöhe gemacht werden.  

Voriger Artikel
Ministerpräsident Weil lobt den MTV Groß Lafferde
Nächster Artikel
Sturm richtete große Schäden auf Waldfriedhof an

Symbolbild

Quelle: Archiv

Ilsede. Bislang unbekannte Täter brachen gewaltsam ein Fenster zu einem Wohnhaus in Ilsede, Maschstraße, auf und verschafften sich so Zutritt ins Gebäude. Anschließend wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld, sowie Schmuck entwendet. Die Tat ereignete sich am Montag in der Zeit zwischen 13:15 Uhr und 21:00 Uhr. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro.

Zu einem weiteren Einbruch kam es am Montag gegen 17:40 Uhr in Ilsede, Sommerstraße. Bislang unbekannte Täter brachen ein Fenster eines Wohnhauses gewaltsam auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Zum Diebesgut und zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr