Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrüche in Ilsede am Wochenende

Ilsede Einbrüche in Ilsede am Wochenende

Ilsede. Zu mehreren Einbrüchen kam es am langen Wochenende in der Gemeinde Ilsede.

Voriger Artikel
Großes Gezwitscher in Klein Bülten: Vereinsmeisterschaft der Vogelzüchter
Nächster Artikel
Barbie als späte Liebe - Sammlerin zeigt Modepuppe im Museum

Mehrere Einbrüche nahm die Polizei in Ilsede auf.

Quelle: A

In der Groß Ilseder Gerhardstraße brachen unbekannte Täter durch Aufhebeln der gartenseitigen Hauseingangstür am Samstagabend in ein Einfamilienhaus ein. „Das gesamte Gebäude wurde durchwühlt“, sagt Hans-Jürgen Schober von der Peiner Polizei. Ein Tresorwürfel mit Inhalt und Gegenstände von erheblichem Wert entwendet. !In Klein Ilsede, Danziger Straße, machten sich unbekannte Täter die urlaubsbedingte Abwesenheit der Hauseigentümer zu nutze, indem sie versuchten in ein dortiges Einfamilienhaus einzubrechen. Trotz massiver Gewaltanwendung gelang es ihnen nicht, die vom Hausherrn zum Glück eingebauten Sicherungseinrichtungen des Hauses zu überwinden. Durch den Einbruchversuch entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Mögliche Zeugen sollten sich bei der Peiner Polizei unter der Telefonnummer  05171/9990 melden.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr