Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen

Ilsede-Ölsburg Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen

Ölsburg. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Balkontür in eine Wohnung an der Lindenstraße ein.

Voriger Artikel
Positive Resonanz auf Infoveranstaltung am Gymnasium Groß Ilsede
Nächster Artikel
Erfolgreiche Jahresversammlung der Landfrauen Peine-Süd
Quelle: Symbolfoto

Die Täter hatten die Balkontür aufgehebelt, um im Anschluss die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen zu durchsuchen.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde Schmuck und Besteck entwendet. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Tat bereits mehrere Tage zurückliegt.

Eine Schadenshöhe wurde nicht genannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr