Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen
Kreis Peine Ilsede Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 15.05.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Die Täter hatten die Balkontür aufgehebelt, um im Anschluss die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen zu durchsuchen.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde Schmuck und Besteck entwendet. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Tat bereits mehrere Tage zurückliegt.

Eine Schadenshöhe wurde nicht genannt.

ots

Groß Ilsede. Einmal ganz anders hatte das Gymnasium Groß Ilsede seine Informationsveranstaltung für die kommenden Fünftklässler organisiert.

17.05.2014

Kreis Peine. Ungewöhnliche Aktion: Der Ortsverband Fuhsetal von Bündnis 90/Die Grünen, der die Gemeinden Ilsede, Lahstedt und Lengede umfasst, hat sich in diesem Europa-Wahlkampf entschieden, erstmalig nicht in Wahlplakate, sondern in Apfelbäume zu investieren.

17.05.2014

Kreis Peine. Flohmarktfreunde kommen am Wochenende im Südkreis gleich doppelt auf ihre Kosten - denn in zwei Ortschaften finden am Sonntag, 18. Mai, sogenannte Dorfflohmärkte statt. Während in Groß Bülten dabei die Premiere ansteht, ist es für die Klein Lafferder bereits die zweite Veranstaltung dieser Art.

23.07.2015
Anzeige