Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in Schulgebäude

Groß Ilsede Einbruch in Schulgebäude

Am vergangenen Wochenende hebelten bislang unbekannte Täter mehrere Außentüren von Klassentüren am Ilseder Schulgebäude auf. In den Klassenräumen wurden zudem mehrere Schreibtische aufgebrochen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Emotionaler Abschied von der Schulleiterin
Nächster Artikel
Durchfahrtverbot in Klein Ilsede: Landkreis kündigt Kontrollen an

Symbolbild Archiv

Über den Zeitraum des vergangenen Wochenendes hinweg hebelten in Groß Ilsede, Schulstraße, ein oder mehrere bisher unbekannte Personen mehrere Außentüren von Klassentüren an einem Schulgebäude auf und brachen in den Räumen diverse Schreibtische auf. Über die Schadenshöhe und mögliches Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
41dcc470-c30a-11e7-b1f6-dddb838e1856
Die Gröpern-Töpfereien im Bereich Glockenstraße/Schützenstraße

Bei umfangeichen Ausgrabungen unter der heutigen City-Galerie und beim Ausbau der Glocken- und Schützenstraße fand der Peiner Archäologe Thomas Budde großen Mengen Keramik sowie zahlreiche Ofenreste, Gräben, Sickergruben und Brunnen für die Be- und Entwässerung der Ofenstandorte.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr