Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher scheiterten an Gaststätte

Groß Ilsede Einbrecher scheiterten an Gaststätte

An der Eingangstür zu einer Gaststätte an der Straße Am Schulzentrum in Groß Ilsede sind in der Nacht zu Donnerstag Einbrecher gescheitert. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
"Topfit" beim Schnackseln in der Halle
Nächster Artikel
Ärger um Schul-Erweiterung

Groß Ilsede. Die Täter hatten zunächst - noch erfolgreich - die Sicherung eines Metallzauns entfernt. So verschafften sie sich Zugang zu dem Gelände an der Straße Am Schulzentrum.

Anschließend versuchten sie die Scheibe der Eingangstür mit einem einzuschlagen. Warum der Versuch misslang ist nicht bekannt.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 23 Uhr, und Donnerstag, 16.45 Uhr. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 500 Euro.

  • Die Polizei sucht Zeugen. Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr