Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
E-Bike-Fahrerin (73) bei Unfall verletzt

Klein Ilsede E-Bike-Fahrerin (73) bei Unfall verletzt

Klein Ilsede. Am Mittwoch Abend kam es in der Gemarkung Klein Ilsede, auf der B 444, an der Einmündung Ilseder Mühle, zu einem Verkehrsunfall mit einer E-Bike-Fahrerin.

Voriger Artikel
„Custom Car Night“ auf dem Hüttengelände: Tausende Besucher werden erwartet
Nächster Artikel
Wohnortnahe Jobvermittlung in Ilsede und Lahstedt

Die 73-Jährige hatte mit ihrem Fahrrad die Straße Ilseder Mühle befahren und wollte an der Einmündung nach links auf den gegenüberliegenden Radweg abbiegen. Hierbei übersah sie den Audi eines 41-Jährigen, der auf der Bundesstraße in Richtung Ilsede unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 73-Jährige leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1e853780-c7a3-11e7-b1f6-dddb838e1856
Am 11.11. beginnt in Hohenhameln das närrische Treiben

Club der Oberbürgermeister hisste Riesenzylinder

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr