Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Die Reisemesse-Gewinner stehen fest

Verlosung auf der Reisemesse Groß Ilsede Die Reisemesse-Gewinner stehen fest

Nun stehen sie fest – die Gewinner der ausgelobten Preise des Gewinnspiels der großen Reisemesse, die im November in der Gebläsehalle in Groß Ilsede stattgefunden hat.

Voriger Artikel
Übernahme von Ilsede Süd besiegelt
Nächster Artikel
Musikalisch geprägter Gottesdienst stimmte auf Weihnachten ein

Hans-Hinrich Munzel, Carsten Winkler, Carolyn Rohde und Ömer Benzer vor der Ziehung der Gewinner.
 

Quelle: Tobias Mull

Peine.  Ein paar Tage ist es schon her, dass zahlreiche Besucher ihre ausgefüllten Teilnahmekarten in die Sammelbox geworfen hatten, aber nun stehen sie fest – die Gewinner der ausgelobten Preise des Gewinnspiels der großen Messe für Reisen, Gesundheit und Freizeit. Diese hatte unter der Organisation vom Reisebüro Benzer Touristik, dem Klinikum Peine, dem Fitnness-Centrum Physio-FIT und der Peiner Allgemeinen Zeitung November in der Gebläsehalle in Groß Ilsede stattgefunden und zahlreiche Besucher aus dem Landkreis und dem Umland angelockt.

Jetzt war es so weit: Unter Aufsicht des Rechtsanwalts und Notarvertreters Hans-Hinrich Munzel zog Glücksfee Carolyn Rohde die Gewinner.

Über den Hauptgewinn , eine Reise nach Varadero auf der Halbinsel Hicacos an der Nordküste Kubas, darf sich Ingelore Brennecke aus Adenstedt freuen.

Der  zweite Preis , eine Reise in die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer in Ägypten, geht an Karsten Bunzel aus Peine.

Und auch Reinhard Bähr aus Gadenstedt sollte als Gewinner des dritten Preies schon nach einem Termin für seine Urlaubsplanung schauen: Er gewinnt eine Reise auf die griechische Mittelmeer-Insel Kos in der Ägäis und hat dort unter anderem die Wahl zwischen Sonnenbaden und Wandern.

Die Gewinner der  weiteren Preise , darunter Reisen, Reisegutscheine, eine All-Inclusive-Mitgliedschaft bei PhysioFIT, ein Simulatorflug am Airport Hannover, eine Hotelübernachtung so wie Condor-Flugmodelle der Boeing 747 wurden ebenfalls ermittelt. Glück gehabt haben und freuen dürfen sich: Melanie Perricone (Groß Lafferde), Paulien Stauder (Stederdorf), Udo Reichenberger (Gadenstedt), Norbert Weisel Handorf), Elif Sakaloglu (Peine), Katja Könnecker (Solschen), Matthias Kuschmierz (Ölsburg), Monika Jaeschke (Oberg), Sabine Walkling (Clauen), Nele Lauenstein (Clauen), Marion Kroske (Abbensen), Kurt Brandes (Gadenstedt), Joachim Röseler (Rosenthal) und Susanne Helbig (Klein Ilsede).

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen noch einmal schriftlich benachrichtigt und informiert.

Von Antje Ehlers

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr