Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Containerbrand in Groß Ilsede

Ilsede Containerbrand in Groß Ilsede

Unbekannte Täter setzten am frühen Samstagmorgen einen Container der Wertstoffinsel in der Eichstraße in Brand.

Voriger Artikel
Das kurze Leben des Karl Timpe aus Groß Bülten
Nächster Artikel
Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen
Quelle: oh

Glücklicherweise verhinderte der schnelle Einsatz der Ilseder Feuerwehr größeren Schaden. Leider wurden die Feuerwehrkameraden bei ihrem Einsatz von angetrunkenen Jugendlichen angepöbelt. Vor Eintreffen der Polizei hatten sich dann die Übeltäter aber schon aus dem Staube gemacht. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr