Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Bülten: Heißes Grillfest mit Schauerpausen
Kreis Peine Ilsede Bülten: Heißes Grillfest mit Schauerpausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 23.06.2013
DAs Sommerfest der Firmen IMW und Mühlbach Naturstein in Bülten. Quelle: nic
Anzeige

Dort lockten kulinarische Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Outdoor-Küchen, darunter ein Teppaniyaki-Grill, ein Grill mit Lavasteinen, einer mit der beliebt-bekannten Holzkohle und ein kombiniertes Gas-Ceranfeld für die klassische Küche. Die Gäste ließen sich mediterrane Kartoffelsuppe, Rinderroualdenspieße, Lachs und Backkartoffeln schmecken. Zum süßen Abschluss gab es Erdbeeren und Marshmallows.

Auch Durstige mussten nicht darben. An einer Freilufttheke wurden Cocktails gemixt und Doris Venn von Tutto Vino bot passend zum Motto des Abends italienische Weine an, die bei den Gästen großen Anklang fanden.

„Die Stimmung ist toll und auch von den Gewitterschauern lässt sich niemand die gute Laune verderben“, freute sich Mitorganisatorin Andrea Stöber.

Vorausschauend waren im Garten einige Zelte aufgebaut worden, unter denen die Besucher Schutz vor dem Gewitterregen fanden. Allerdings dauerte der heftige Schauer auch nur ein paar Minuten. Danach wurde fröhlich bis in die späten Abendstunden unter freiem Himmel weitergefeiert.

nic

Anzeige