Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Bayern Stürmer haben neue Titel aufgenommen
Kreis Peine Ilsede Bayern Stürmer haben neue Titel aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 11.11.2015
Die Bayern Stürmer mit dem Klein Ilseder Sebastian Langer (rechts oben).

Zum Beispiel wurde passend zur Oktoberfestsaison der Titel „Ja beim Oktoberfest“ eingespielt. Dieser Song, der aus der Feder von Bandchef Kai Philipps stammt, wurde gleich in zwei Versionen auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine Radioversion und eine „frechere“ mallorcataugliche Version.

Ebenso ist der Bayern Stürmer Song jetzt auch auf CD erhältlich.

Auch diese Nummer, die von Akkordeonisten Siggi Dammeier stammt, hält wieder einen griffigen Text im Trioteil für alle Volksmusikfreunde bereit.

Freche Texte sind schon immer ein Markenzeichen der Bayern Stürmer und so können sich die Volksmusikfreunde ganz besonders auf den Titel „Ein kleiner Furz“ freuen, der ehrlich und frech erzählt, was da so im Darm alles abgeht…

Ebenso wurde mit der „Schlittenglockenpolka“ auch ein Titel von Slavko Avsenik aufgenommen und einmal etwas anders interpretiert.

Diesen Slavko-Titel und den Bayern Stürmer Song gibt es als Bonusmaterial dann nochmal in einer Oberkrainerversion ohne Drumset.

Interessenten bekommen die neue Maxi CD ab sofort auf allen bekannten Downloadportalen wie iTunes, Amazon oder Spotify zum herunterladen.

Jetzt geht es für die niedersächsische Band aber erst einmal auf Tour durch ganz Deutschland, die Schweiz und Slowenien.

Weitere Informationen über die Bayern Stürmer gibt es auf der Homepage der niedersächsischen Band unter www.bayernstuermer.de.

Ilsede. Das „kleinste Museum der Welt“ hat gestern vor dem Ilseder Rathaus Station gemacht. Auf engstem Raum fanden in einem umgebauten Bauwagen zwei Jahrhunderte Industriegeschichte Platz.

11.11.2015

Adenstedt. Unter dem Motto „Individuell hoch zwei“ fand am vergangenen Sonntag eine besondere Modenschau im Waldgasthaus „Odinshain“ in Adenstedt statt.

10.11.2015

Ilsede. Vier Kandidaten sind noch im Rennen: Sie haben sich um die Stelle des Ersten Gemeinderates und damit die allgemeine Vertretung des Ilseder Bürgermeisters beworben. In der kommenden Woche unterziehen sie sich einem letzten Auswahlverfahren.

10.11.2015