Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Autokratzer demolieren einen Seat

Ilsede Autokratzer demolieren einen Seat

In der Nacht zu Sonntag wurde in der Straße An der Fuhse in Ilsede ein dort abgestellter Seat Alhambra von bisher nicht bekannten Personen auf der kompletten Beifahrerseite zerkratzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. 

Voriger Artikel
„Classic Rock Experience“ in der Gebläsehalle
Nächster Artikel
Weihnachtsball: Festlich in Schale geworfen
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr