Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer schwer verletzt

Unfall bei Ilsede Autofahrer schwer verletzt

Ein aus Richtung der B1 kommender 19-jähriger Autofahrer kam aus derzeit ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte hierbei einen Straßenbaum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Voriger Artikel
Fründt: „Finanzielle Rahmenbedingungen sind alles andere als einfach“
Nächster Artikel
Regenwasser setzt Garten unter Wasser

Unfall bei Ilsede: Ein 19-jähriger Autofahrer prallte gegen einen Baum und wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht.

Quelle: Archiv

Ilsede. Mit einer deformierten Karosse kam er auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geliefert. Die Beamten stellten einen Alkoholgeruch fest und ordneten daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr