Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Autofahrer schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede Autofahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 05.01.2018
Unfall bei Ilsede: Ein 19-jähriger Autofahrer prallte gegen einen Baum und wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Ilsede

Mit einer deformierten Karosse kam er auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geliefert. Die Beamten stellten einen Alkoholgeruch fest und ordneten daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an.

ots

Wie stellt sich die Situation in Ilsede im kommenden Jahr dar, wie ist die Gemeinde aufgestellt und was ist geplant? Bürgermeister Otto-Heinz Fründt (SPD) gibt einen Ausblick.

04.01.2018

Zahlreichen Metallskulpturen empfangen die Gäste der Familie Atman in Ölsburg, angefertigt sind diese von Familienvater Shayar. Die Eltern und Kinder sind muslimische Kurden aus Nordsyrien, geflüchtet sind sie vor dem Krieg in der Heimat. Nun möchten sie auch an der deutschen Kultur teilhaben, auch Weihnachten haben sie gefeiert. Doch noch ist ungewiss, ob die Familie in Deutschland bleiben kann.

03.01.2018

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei vermutlich leichtverletzten Personen kam es am Mittwoch um 17.35 Uhr auf der L 472 zwischen Groß und Klein Lafferde.

04.01.2018
Anzeige