Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Auffahrunfall: Drei Fahrzeuge beschädigt

Ölsburg Auffahrunfall: Drei Fahrzeuge beschädigt

Ölsburg. Am Mittwoch Nachmittag kam es auf der Gerhard-Lukas-Straße in Ölsburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge erheblich beschädigt worden sind.

Voriger Artikel
42 Straßennamen sollen im Zuge der Fusion umbenannt werden
Nächster Artikel
Bülten: Ankern und Anvisieren für den perfekten Schuss

Ein 86-Jähriger aus der Gemeinde Ilsede war mit seinem Opel Omega gegen 15.50 Uhr aus bisher noch nicht bekannten Gründen auf zwei hintereinander am rechten Fahrbahnrand geparkte Pkw aufgefahren. Durch den Aufprall wurden ein Seat Ibiza und ein VW Tiguan stark beschädigt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Der 86-Jährige wurde vorsorglich mit einem RTW ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich jedoch dann herausstellte, dass er offensichtlich nicht verletzt worden ist.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr