Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Auf frischer Tat ertappt: Polizei stellt Dieb
Kreis Peine Ilsede Auf frischer Tat ertappt: Polizei stellt Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 05.11.2017
Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei den Dieb schnell schnappen. Quelle: Archiv
Anzeige
Groß Ilsede

Das Fahrrad wurde dem Eigentümer vor Ort wieder ausgehändigt.

Weiteres Diebesgut wurde zur Eigentums- und Beweissicherung beschlagnahmt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der alkoholisierte Beschuldigte in Verhütungsgewahrsam genommen.

Zeugen oder weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei Peine unter: 05171/999-0.

ots

Zum Oktoberfest konnten jetzt in der festlich geschmückten Klein Ilseder Mehrzweckhalle mehr als 130 Klein Ilseder begrüßt werden. Dieses Fest, das seit einigen Jahren anstatt des traditionellen Königsballs in Klein IIsede gefeiert wird, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit.

06.11.2017

Aus dem niedersächsischen Oberg auf die indonesische Insel Lombok: Stefan Schröder kehrte Deutschland im vergangenen Jahr den Rücken, um seine große Liebe zu heiraten. Nun hat er, um seinen Junggesellenabschied nachzufeiern, Freunde und Arbeitskollegen nach Indonesien einfliegen lassen.

06.11.2017

Die evangelische Kirchengemeinde Groß Lafferde übernimmt die Hälfte der Kosten für den Mitarbeiter, der sich in der Unterkunft in Groß Lafferde um die Flüchtlinge kümmert. Das teilte Pastor Burkhard Kindler mit.

05.11.2017
Anzeige