Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede 87-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede 87-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 18.04.2016
Anzeige

Die Frau wollte von einem Grundstück an der Straße Am Spring auf diese Einfahren und übersah dabei den herannahenden Pkw Opel eines 62-jährigen Mannes aus Ilsede. Die Frau fuhr seitlich gegen den Kotflügel des Pkw und stürzt dabei auf die Fahrbahn, wobei sie sich schwer verletzte. Sie wurde ins Klinikum Peine eingeliefert, wo wie stationär aufgenommen wurde. Über die Schadenshöhe an den Fahrzeugen können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Oberg. Auf dem ehrwürdigen Rittergut in Oberg tummelten sich am Wochenende zahlreiche Enten. Nein, nicht die gefiederten, schnatternden, sondern die tuckernden aus Blech. Mehr als 130 Fans des französischen Kultautos vom Club La Deuche aus Hannover hatten sich mit ihren Gefährten dort eingefunden, um gemeinsam zu fachsimpeln und zu feiern.

18.04.2016

Adenstedt. Im Zuge des Ausbaus der Großen Straße in Adenstedt müssen acht Winterlinden gefällt werden.

17.04.2016

Groß Lafferde. Das erste Ilseder Seifenkistenrennen wirft seine Schatten bereits voraus: Quer durch die Gemeinde schrauben, basteln und tüfteln die Fahrer an ihren Seifenkisten, die ihnen am 23. April den Sieg einbringen sollen. Unter ihnen ist auch Harald Lüddeke aus Groß Lafferde.

16.04.2016
Anzeige