Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
16-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Unfall in Ilsede 16-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Durch Unachtsamkeit einer Autofahrerin kam am Dienstagmorgen ein Radfahrer leicht zu Schaden. Er stürzte bei dem Zusammenstoß.

Voriger Artikel
Julia Kögler ist neue Gleichstellungsbeauftragte
Nächster Artikel
Metal X Night Indoor Festival steigt in Gadenstedt

Die Polizei musste zu einem Verkehrsunfall ausrücken.

Quelle: Symbolbild

Ilsede. Am frühen Dienstagmorgen, gegen 7.10 Uhr, kam es auf der Oberger Hauptstraße in Ilsede zu einem Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Ilsederin befuhr mit ihrem Pkw den Lahbergweg in Richtung Oberger Hauptstraße, um auf diese abzubiegen. Hierbei übersah sie beim Anfahren den vorfahrtberechtigten 16-jährigen Ilseder, welcher die Oberger Hauptstraße mit seinem Fahrrad befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2100 Euro.

Von Bernd Dukiewitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr