Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
1200 Gäste bei Mixery-Clubraum-Party

Groß Ilsede 1200 Gäste bei Mixery-Clubraum-Party

Endlich war es wieder soweit: 89.0 RTL feierte in der Ilseder Gebläsehalle die beliebte Mixery Clubraum Party. Etwa 1200 Gäste wurden erwartet.

Voriger Artikel
Später Einsatz für Feuerwehr: THW benötigte Drehleiter
Nächster Artikel
Teos Musikanten: Vielseitiges Frühlingskonzert

Mixery Clubraum in Ilsede: Die Gäste hatten viel Spaß.

Quelle: Celine Wolff

Groß Ilsede. Die Planungen liefen bereits seit einem Vierteljahr. Im Radio wurde die Party eine Woche lang beworben und auch am Abend der Party blieb der Radiosender nicht stumm: „Ab 0 Uhr senden wir live hier aus Ilsede auf 89.0 RTL“, sagte der Radio-Moderator Stevie T. Und weiter: „Von 20 Uhr an laufen vorproduzierte Tapes im Radio, die auf die Party hinweisen. So können wir die Partygänger abholen und einstimmen.“

Im Radio konnten vorab Club-Versionen von Charts gehört werden. Stevie T. schätzt, dass 30.000 bis 40.000 Hörer das Programm in der Nacht verfolgt haben. Doch nicht nur im Radio wurde einiges geboten, auch in der Gebläsehalle legten verschiedene Künstler wie RTL Resident DJ Marc Radix oder DJ Pint auf. Auch die RTL Dance Crew war am Start: „Wenn man DJs hat, die in die Jahre gekommen sind, muss man das Bühnenprogramm etwas aufhübschen“, scherzte Stevie T.

Die Gäste waren begeistert von der Party: Ich finde die Party sehr gut. Ich gehe immer zum Mixery Clubraum, weil es hier die beste Musik gibt“, sagt die Peinerin Maureen Herrmann (25). Auch der 20-Jährige Fabian Langner aus Groß Bülten war begeistert: „Ich finde es toll, dass so eine Veranstaltung hier in Ilsede ist. So wird für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen auch mal etwas geboten. Solch eine Party kann ruhig öfter stattfinden.“

cw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr