Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt
Kreis Peine Hohenhameln Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 10.10.2017
Frontalcrash in Hohenhameln: Zwei Personen wurden leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Hohenhameln

Ein 20-Jähriger aus Hohenhameln befuhr mit seinem Auto einen Parkplatz, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit einen Bordstein touchierte, daraufhin das Lenkrad verriss und anschließend frontal gegen den Wagen eines entgegenkommenden 28-jährigen aus Hohenhameln stieß.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

ots

Gleich zwei Flohmärkte fanden am Sonntag in Hohenhameln statt. Zum einen hatte Malte Cavalli in Zusammenarbeit mit diversen Vereinen und anderen Mitstreitern den dritten Hof- und Garagenflohmarkt organisiert. Zum anderen lud Jens Koch zum sozialen Flohmarkt auf dem Aldi-Parkplatz ein.

12.10.2017

Das Jahr 2017 steht ganz im Zeichen des Reformationsjubiläums. Aus diesem Anlass hatten die Pastoren Hans Schweda, Werner Bähr und Burkhard Kugelann und der katholische Pfarrer Thomas Mogge zu einem Diskussionsabend ins Gemeindehaus der St.-Laurentius-Kirche eingeladen.

08.10.2017

Vier Jahre ist es nun her, seit am 18. September 2013 der Großbrand auf der Mülldeponie in Stedum zu großen Umweltschäden in beiden Teichen in Equord geführt hat, ausgelöst durch abfließendes Löschwasser.

06.10.2017
Anzeige