Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Frontalzusammenstoß in Hohenhameln Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

In Hohenhameln, Meierkamp, kam es am Montag, 21:30 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Voriger Artikel
Zwei Flohmärkte lockten viele Besucher an
Nächster Artikel
Flohmarktverbot: Organisator verärgert über „Berufsverbot“

Frontalcrash in Hohenhameln: Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Hohenhameln. Ein 20-Jähriger aus Hohenhameln befuhr mit seinem Auto einen Parkplatz, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit einen Bordstein touchierte, daraufhin das Lenkrad verriss und anschließend frontal gegen den Wagen eines entgegenkommenden 28-jährigen aus Hohenhameln stieß.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr