Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Zwei Diebe versuchten, in Wohnung einzubrechen

Hohenhameln Zwei Diebe versuchten, in Wohnung einzubrechen

Hohenhameln. Zwei Diebe versuchten laut Polizei am Mitwoch gegen 19.05 Uhr am Breusenweg in Hohenhameln in ein Mehrfamilienhaus einzudringen.

Voriger Artikel
Freundschaft für einen ganzen Tag
Nächster Artikel
Gefälschtes Bürgerbegehren: Gemeinde hat Anzeige erstattet

Die Hauseigentümer, die zu  Hause waren, bemerkten jedoch den Einbruchsversuch. Als die Täter ebenfalls feststellten, dass die Eigentümer zu Hause waren, flohen sie durch den Garten, sprangen über die Grundstücksmauer und flüchteten mit einem dunklen VW Golf mit Berliner Kennzeichen. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb  erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, vielleicht auch den VW Golf im Vorfeld des Einbruchsversuchs gesehen haben, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/9990 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr