Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Von Soßmar zum Konzert nach Boston

Andrei und Ayran gastieren Von Soßmar zum Konzert nach Boston

Gute Nachrichten aus Hummers Kultursalon in Soßmar: Im Juli gastieren die Weltklasse-Pianisten Andrei Ivanovitch aus St. Petersburg und Eyran Katsenelenbogen aus Boston nach ihren großen Erfolgen in Soßmar und Peine erneut im Kultursalon.

Hohenhameln-Soßmar (de). Vor dem Auftritt reist aber der Chef des Kultursalons Gerhard Hummer nach Boston, wo beide Künstler die „Bilder einer Ausstellung“ in der berühmten Jordan Hall noch einmal aufführen werden. „Eyran war inzwischen in St. Petersburg“, sagte Hummer, „das Konzert war dort ein Riesenerfolg und wird nun in Boston dementsprechend angekündigt.“ Es wird auch eine CD von dem Konzert produziert.

„Eyran hat mich und meine Frau Bettina zu dem Konzert in der Jordan Hall eingeladen“, sagte Hummer, der die beiden so unterschiedlichen Pianisten erstmalig zusammengebracht hatte. „Im Juli kommen beide zu meinem Geburtstag nach Soßmar und haben sich bereit erklärt, am Sonntag, 12. Juli, ab 20 Uhr ein Konzert im Salon zu geben.“ Da der Salon maximal 90 Besucher fasst, und die Konzerte der beiden immer ausgebucht waren, ist der Besuch dieses Konzerts nur mit vorheriger verbindlicher Platzreservierung unter 05128/ 4772 möglich.

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
f77080e8-155c-11e8-af05-497210a5d229
Tipps für den schönsten Tag im Leben

Wer noch Inspirationen und Ideen für seine Hochzeit brauchte, der war am Samstag in Gadenstedt genau richtig. Hier fand die Hochzeitsmesse statt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr