Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Volksbank wird 150 Jahre alt und lädt zur Zaubershow ein

Hohenhameln Volksbank wird 150 Jahre alt und lädt zur Zaubershow ein

Hohenhameln. Zu einer spektakulären Zaubershow lädt die Volksbank Hildesheimer Börde ein. Anlass ist das 150-jährige Bestehen der Bank, die auch eine Filiale in Hohenhameln hat.

Voriger Artikel
Feuerwehr übte für den Ernstfall
Nächster Artikel
MTV Stedum feiert seinen 100. Geburtstag

Kommen auf Einladung der Volksbank nach Bad Salzdetfurth: Die Magier-Brüder Andreas und Chris Ehrlich.

Quelle: oh

„Magie und internationale Kapitalmärkte“ lautet der Titel der Veranstaltung, die am Mittwoch, 25. April, um 19 Uhr im Relexa-Hotel in Bad Salzdetfurth beginnt. Laut Volksbank-Sprecherin Ute Dorita Sinclair bietet der Abend eine interessante Kombination aus Magie sowie aktuellen Finanzinformationen.

Zunächst hält der Kapitalanlage-Experte Olaf Reimann einen Vortrag und zeigt auf, wo auch in schwierigen Zeiten noch lohnende Geldanlage-Chancen schlummern. Im Anschluss erwartet die Gäste eine spektakuläre Zaubervorführung mit den Brüdern Andreas und Chris Ehrlich, die sich mit ihren ausgefallenen Shows bis an die Weltspitze der Magier gezaubert haben. 2004 wurden sie bei einer internationalen Gala zu den „Magiern des Jahres“ gekürt. „Vor ihnen hatten schon David Copperfield und Siegfried und Roy diese Auszeichnung erhalten“, sagt Sinclair. Die Show der Brüder sei eine Mischung aus spektakulärer Zauberei und niveauvoller Comedy, das Publikum wird laut Sinclair aktiv mit einbezogen.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Volksbank Hildesheimer Börde ihre Gäste zu einem Imbiss ein.

  • Karten gibt es bei Simone Drewes unter Telefon 05129/80949 oder unter www.vbhb.de. Der Eintritt kostet 15 Euro, mit dem Erlös wird die regionale Kinder- und Jugendarbeit unterstützt.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr