Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Volksbank hat neue Leiterin

Hohenhameln Volksbank hat neue Leiterin

Hohenhameln . Jana Wäckerle übernimmt ab sofort die Leitung der Volksbank-Geschäftsstelle in Hohenhameln.

Voriger Artikel
Ponystall öffnet am Sonntag seine Türen
Nächster Artikel
Ehrenamtliche retten Bierbergens Bücherei

Marktbereichsleiter Stefan Neumann gratuliert Jana Wäckerle zu ihrer neuen Aufgabe.

Quelle: oh

Die ausgebildete Bankkauffrau arbeitet bereits seit mehr als fünf Jahren als Kundenberaterin vor Ort, nun rückt sie an die Spitze. „Besonders freue ich mich darauf, viele Kunden auch persönlich kennenzulernen und rund um alle finanziellen Angelegenheiten zu betreuen“, erklärt die neue Geschäftsstellenleiterin und Hobby-Sportlerin.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr