Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Verkehrsunfall mit Trunkenheit und ohne Führerschein

Fahren unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall mit Trunkenheit und ohne Führerschein

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:44 Uhr kam es auf der K 40 bei Harber/Hohenhameln zu einem Unfall. Ein 43-jähriger Golf-Fahrer war ohne die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers von der Straße abgekommen. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und hatte keinen gültigen Führerschein.

Voriger Artikel
Täter trat Tür ein und schlug mit Metallrohr zu
Nächster Artikel
Gemeinde begrüßt die jüngsten Neubürger

Drei Verstöße auf einmal: Auf das Unfall-Opfer wartet ein Strafverfahren.

Quelle: Archiv

Bei dem Unfall wurde der 43-Jährige leicht verletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und hatte keine gültige Fahrerlaubnis,. Darüber hinaus war der Golf nicht zugelassen.

Dem Beschuldigten wurde im Klinikum Peine eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeibericht vom Wochenende
Die Polizei hatte auch am Wochenende viel zu tun.

Zu einer Körperverletzung ist es am vergangenen Samstag, 20. Mai, gegen 22.10 Uhr auf dem Schützenfest in Telgte gekommen. Vorausgegangen war ein Streit zwischen mehreren männlichen Jugendlichen.

mehr
Mehr aus Hohenhameln
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr