Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Verkehrsunfall mit Trunkenheit und ohne Führerschein
Kreis Peine Hohenhameln Verkehrsunfall mit Trunkenheit und ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 21.05.2017
Drei Verstöße auf einmal: Auf das Unfall-Opfer wartet ein Strafverfahren. Quelle: Archiv

Bei dem Unfall wurde der 43-Jährige leicht verletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und hatte keine gültige Fahrerlaubnis,. Darüber hinaus war der Golf nicht zugelassen.

Dem Beschuldigten wurde im Klinikum Peine eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Am Samstagabend gegen 19 Uhr wurde ein 40 Jahre alter Mann in Hohenhameln Opfer eines brutalen Angriffs. Ein 31 Jahre alter Mann hatte die Wohnungstür des Opfers eingetreten und den 40-Jährigen mit einem Metallrohr auf den Kopf geschlagen. Der verletzte Mann kam ins Krankenhaus, der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen.

21.05.2017
Hohenhameln „Swing-O-Matic“ in Hohenhameln - Open Air im Kleinen Theater

Das erste Open-Air-Konzert in der Geschichte des Kleinen Theaters in Hohenhameln ist für den kommenden Sonntag geplant. Dann tritt die Bigband „Swing-O-Matic“ aus Hannover auf.

17.05.2017

Die Radwandergruppe des TSV Hohenhameln hat kürzlich ihre Saison eröffnet – und zwar mit einer Informationsfahrt mit Landwirten der „Ackerkrume GmbH & Co. Kg.“ in der Gemarkung Hohenhameln.

16.05.2017