Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Unfallflucht bei Nacht

Hohenhameln-Mehrum Unfallflucht bei Nacht

Hohenhameln. In der Nacht zum gestrigen Montag wurde im Ratsweg in Mehrum ein Kia beschädigt - der Täter flüchtete unerkannt.

Voriger Artikel
30 Bilder und 2500 Rosen
Nächster Artikel
Gemeindefest „40 Jahre Hohenhameln“: Kurzweil dank Kunstaktion und Co.

Der bisher nicht bekannte Fahrzeugführer hatte den im Ratsweg geparkten Kia an dessen linker vorderen Seite beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 05171/999-0 zu melden.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr