Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Unfallflucht: Jaguar beim Ausparken beschädigt
Kreis Peine Hohenhameln Unfallflucht: Jaguar beim Ausparken beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 28.07.2014

Ein dort abgestellter Jaguar wurde von einer bisher nicht bekannten weiblichen Führerin eines Opel Corsa beim rückwärts Ausparken beschädigt. Dieses war von einer Zeugin beobachtet worden, die der Fahrzeughalterin des geschädigten Pkw, als sie zum Pkw zurück kam, auf den Vorfall aufmerksam machte und ihr das Kennzeichen des verursachenden Pkw nannte.

Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich jedoch heraus, dass es sich möglicherweise um ein Ablesefehler der Zeugin handelte, denn die Halterfeststellung ergab, dass für das abgelesene Kennzeichen keine Opel Corsa zugelassen ist.

In dem Fahrzeug der Verursacherin, eine ältere Dame, soll sich noch eine zweite Frau befunden haben.

Der Schaden liegt bei ca. 300 Euro.

ots