Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Täter trat Tür ein und schlug mit Metallrohr zu
Kreis Peine Hohenhameln Täter trat Tür ein und schlug mit Metallrohr zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 21.05.2017
Körperverletzung in Hohenhameln: Der Täter soll die Wohnungstür des Opfers eingetreten und den Mann geschlagen haben. Quelle: Archiv
Hohenhameln

Die Tat ereignete sich in Hohenhameln in der Straße Am Hettberg.

Durch den Schlag auf den Kopf hatte das Opfer eine Platzwunde erlitt. Um sich zu verteidigen, schubste der 40-Jährige den Angreifer zu Boden.

Die Platzwunde musste im Klinikum Peine versorgt werden. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die aktuellen Umstände der Tat sind noch nicht klar. Die Ermittlungen laufen.

Hohenhameln „Swing-O-Matic“ in Hohenhameln - Open Air im Kleinen Theater

Das erste Open-Air-Konzert in der Geschichte des Kleinen Theaters in Hohenhameln ist für den kommenden Sonntag geplant. Dann tritt die Bigband „Swing-O-Matic“ aus Hannover auf.

17.05.2017

Die Radwandergruppe des TSV Hohenhameln hat kürzlich ihre Saison eröffnet – und zwar mit einer Informationsfahrt mit Landwirten der „Ackerkrume GmbH & Co. Kg.“ in der Gemarkung Hohenhameln.

16.05.2017
Hohenhameln Umrüstung für Open-Air-Veranstaltungen - Das Kleine Theater vergrößert sich

Das Kleine Theater erlebt derzeit einen Ausbau: Die Betreiber Iris und Heiner Goldbeck rüsten um für Open-Air-Veranstaltungen.

15.05.2017