Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Sommerliche Beachparty mitten im Herbst
Kreis Peine Hohenhameln Sommerliche Beachparty mitten im Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 13.10.2014
Die Equorder Junggesellschaft hatte am Wochenende zur Beachparty eingeladen. Quelle: rb
Anzeige

„Gespielt wurde Partymusik von den Charts über Schlager bis hin zu Klassikern“, sagt Kevin Hilbig von den Junggesellen. Die Musik sei angekommen - das war an der Tanzfläche zu erkennen gewesen, auf der während des ganzen Abends stets reger Betrieb geherrscht habe.

Für die passende Stimmung sorgten nicht nur die echten Palmen, mit der das Festzelt passend zum Motto „Beachparty“ geschmückt war. „Es waren auch Gäste im sommerlichen Outfit erschienen“, sagt Hilbig.

Trotz des Erfolgs ist für das kommende Jahr ein neues Konzept geplant. „Die Junggesellschaft organisiert die Beachpartys schon seit vielen Jahren und wir denken, dass jetzt einmal eine Veränderung fällig ist. Damit hoffen wir, noch mehr Besucher auf die Party zu ziehen“, erklärt Hilbig.

wos

Anzeige