Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum
Kreis Peine Hohenhameln Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 21.06.2012
Von Susann Reichert
Schwerer Unfall zwischen Hohenhameln und Bierbergen. Quelle: cb
Anzeige

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar - die Straße von Hohenhameln nach Bierbergen ist schnurgerade. Nach Angaben der Polizei kam die Frau kurz nach 16 Uhr mit ihrem Opel Astra von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Ilsederin mit ihren Füßen zwischen den Pedalen eingeklemmt, sodass sie ihr Fahrzeug nicht selbst verlassen konnte. Feuerwehrleute aus Hohenhameln und Mehrum retteten die Frau mit einer speziellen Trage, die die Wirbelsäule stabilisiert.

Auf dem Rücksitz des Wagens saß der siebenjährige Sohn der Fahrerin gut gesichert in seinem Kindersitz. Bis auf einen leichten Schock blieb er unversehrt, trotzdem wurde er gemeinsam mit seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei schwebt die 29-Jährige nicht in Lebensgefahr.

sur

Anzeige