Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Radfahrer bei Unfall in Hohenhameln schwer verletzt
Kreis Peine Hohenhameln Radfahrer bei Unfall in Hohenhameln schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 18.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Hohenhameln

Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und ist ins Klinikum Peine zur ärztlichen Behandlung gebracht worden. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Zudem wurde in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ebenfalls in Hohenhameln, in der Hohen Straße, der Lack eines dort abgestellten Pkw VW Golf von einem Unbekannten zerkratzt. Der Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro.

ots

Die “Comedy-Tante“ Lilli alias Guido Klode aus Kassel war im kleinen Theater in Hohenhameln zu Gast – und ist wieder zu haben. Vielleicht der Grund dafür, dass sie zu Beginn ihres Programms „Ein Single kommt selten zu zweit“ gleich die Männer begutachtete.

17.07.2017

Der Nordzucker-Konzern Braunschweig, der unter anderem auch die Zuckerfabrik in Clauen betreibt, schließt nach eigenen Angaben die ersten drei Monate des Geschäftsjahrs 2017/18 mit einem Periodengewinn von 41,5 Millionen Euro deutlich über dem Vorjahr ab. Dazu trugen vor allem höhere Zuckererlöse bei.

15.07.2017

Der Bau der neuen Kindertagesstätte in Mehrum direkt neben dem Hallenbad hat vor Kurzem begonnen. Geplant ist zunächst der Betrieb von zwei Gruppen, davon eine Krippengruppe mit 15 Betreuungsplätzen und eine Kindergartengruppe mit 25 Plätzen.

14.07.2017