Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Polizei stoppte Autofahrer mit drei Promille

Hohenhameln Polizei stoppte Autofahrer mit drei Promille

Die Polizei sucht dringend Zeugen zu einem 24-jährigen Autofahrer, der am späten Samstagnachmittag mit seinem blauen Audi A 3 vermutlich aus Richtung Sehnde kommend zum Parkplatz Meierkamp in Hohenhameln gefahren ist. Er war sehr betrunken.

Voriger Artikel
Es gibt wieder mehr Babys in Hohenhameln
Nächster Artikel
Gelungene Premiere von "Bierbergen Pop(t)"

Hohenhameln. Der Mann aus Haimar wurde durch eine aufmerksame Frau beobachtet, wie er nach vorn gebeugt auf dem Fahrersitz gesessen hatte und nicht ansprechbar gewesen war. Sie hatte daraufhin die Polizei informiert. Diese stellte bei dem Mann starken Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alcotest ergab bei dem 24-Jährigen einen Wert von 3,06 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.
Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei Peine unter der Telefonnummer  05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr