Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Öffentlichkeitsfahndung nach Spielhallenräuber

Wer kennt diesen Mann? Öffentlichkeitsfahndung nach Spielhallenräuber

Am 20. Mai 2017 kam es in Seesen zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Die Polizei Goslar geht davon aus, dass der Täter auch für den Überfall auf die Spielhalle in Hohenhameln verantwortlich ist und veröffentlicht Fotos des mutmaßlichen Täters.  

Voriger Artikel
Mann durch Stich ins Gesäß verletzt
Nächster Artikel
47-Jährigem wurde Messer ins Gesäß gerammt

Goslar/Hohenhameln. Am 20. Mai 2017 kam es gegen 08.05 Uhr in 38723 Seesen, Poststr., zu einem Überfall auf die dortige Spielhalle. Ein bislang unbekannter männlicher, mit einer Strumpfhose maskierter Mann erbeutete hierbei mehrere Hundert Euro. Anschließend flüchtete er fußläufig durch die Hintertür und über das Gelände des angrenzenden Gartencenters. Dabei wird er mehrfach durch Überwachungskameras videografiert.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte diese Person für mindestens zwei weitere gleichgelagerte Taten verantwortlich sein:

  • Tat in Hohenhameln (Landkreis Peine): Tatzeit: 22.06.2017; 10:48 Uhr bis 10:51 Uhr Tatort: Marktstraße in 31244 Hohenhameln
  • Tat in Lamspringe (Kreis Hildesheim) Tatzeit: 07.07.2017; 07:59 Uhr Tatort: Hauptstraße in 31195 Lamspringe

Beschreibung der Person:

Der Täter trug zur Tathandlung ein graues Basecap und eine blaue dünne Jacke. Ferner trug er eine helle Tasche für das Diebesgut bei sich. Die Fotos zeigen ihn ohne Basecap und Jacke. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten im Nahbereich Videoaufnahmen gesichert werden, die den Täter auf der Flucht zeigen.

Auf der Webseite des  Landeskriminalamts Niedersachsen wurden weitere Fotos sowie die Filmsequenzen eingestellt. Die Polizei Goslar bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.

MaLü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1e853780-c7a3-11e7-b1f6-dddb838e1856
Am 11.11. beginnt in Hohenhameln das närrische Treiben

Club der Oberbürgermeister hisste Riesenzylinder

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr