Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Oberbürgermeister von Bad Hohalia läuten die fünfte Jahreszeit ein

Hohenhameln Oberbürgermeister von Bad Hohalia läuten die fünfte Jahreszeit ein

Hohenhameln. In "Bad Hohalia" beginnt am Sonntag, 11. November, die fünfte Jahreszeit: Pünktlich um 11.11 Uhr wollen die Oberbürgermeister auf dem Rathausplatz in Hohenhameln ihren Zylinder hissen.

Voriger Artikel
Kompostwerk-Chef: "Wir wollen kein Sündenbock sein"
Nächster Artikel
"Bürgerbeteiligung hilft gegen Politikverdrossenheit"

Hohenhamelns Narren freuen sich schon auf die Faschingszeit (von links): Oberochse Frank Tichter und Oberbürgermeister Volker Pätzold.

Quelle: oh

Mit dieser Tradition wird für jedermann sichtbar die Fastnachtssaison eröffnet. Der amtierende Oberbürgermeister Volker „der mit dem DAX tanzt“ Pätzold und Oberochse Frank Tichter laden alle Bürger, Bürgerinnen und Oberbürgermeister herzlich ein, dabei zu sein.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr