Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Nach Unfall: Fahrerin im Auto eingeklemmt
Kreis Peine Hohenhameln Nach Unfall: Fahrerin im Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 06.12.2013
Auf der Kreisstraße 37 zwischen Soßmar und Adlum kam es gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 56-Jährige aus Schellerten in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Quelle: oh
Anzeige

Die Unfallursache sei noch unklar, hieß es gestern auf Nachfrage von der Polizei. Die verletzte Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr aus dieser Lage befreit werden. Sie wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Durch den Unfall liefen aus dem Bora Betriebsstoffe aus, so dass die Untere Wasserbehörde des Landkreises eingeschaltet wurde. Im Einsatz waren neben der Polizei, die Feuerwehren aus Clauen, Soßmar und Hohenhameln mit 30 Kräften, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt.

wos

Anzeige