Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
MSC Hohenhameln gewinnt den Mehrumer Wanderpokal

Hohenhameln MSC Hohenhameln gewinnt den Mehrumer Wanderpokal

Hohenhameln. Das Männerschützencorps Hohenhameln vollbrachte in diesem Jahr eine überragende Mannschaftsleistung. Der Schützenverein setzte sich gegen seine Konkurrenten durch und gewann den Mehrumer Wanderpokal. Mit 589 Ringen erhielt das MSC die begehrte Trophäe.

Voriger Artikel
St.-Laurentius-Stiftung Hohenhameln:Mehr als 10 000 Euro jährlich durch Paten
Nächster Artikel
Markus-Kirche: Impressionistische Reproduktionen

Vertreter der siegreichen Vereine nahmen bei der offiziellen Siegerehrung die Trophäen von Bürgermeister Lutz Erwig (3.v.l.) in Empfang.

Die Schützen aus Clauen erzielten den zweiten Platz mit 586 Ringen. Die Equorder schossen sich mit einem Ergebnis von 582 Ringen auf den dritten Platz und konnten sich damit gegen die viertplatzierten Schützen aus Bründeln durchsetzen. Das Schützencorps Bründeln erlangte ein Ergebnis von 579 Ringen.

Geschossen wurde an fünf spannenden Wettkampfterminen. Zur Feier des Pokalgewinners versammelten sich die Vertreter der verschiedenen teilnehmenden Schützenvereine der Gemeinde Hohenhameln im Dorfgemeinschaftshaus. Für die Verpflegung sorgten die Schützendamen.

Bei der feierlichen Siegerehrung hob Bürgermeister Lutz Erwig den besten Einzelschützen des Jahres ganz besonders hervor. Er ehrte Christian Strübe aus Soßmar, der diesen Titel mit 99 Ringen und einem Teiler von 39,4 erzielte.

Der MSC Vorstand gratuliert den erfolgreichen Schützen und bedankt sich bei allen Schießwarten und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

mea

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr