Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kranzniederlegung am Ehrenmal in Hohenhameln

Hohenhameln Kranzniederlegung am Ehrenmal in Hohenhameln

Hohenhameln. Viele Besucher gedachten in der gesamten Gemeinde Hohenhameln am Sonntag anlässlich des Volkstrauertages den Opfern von Krieg und Gewalt.

Voriger Artikel
Spielzeug und Haus für Clauener Schüler
Nächster Artikel
Hansgeorg Böttcher ist neuer Ortsbürgermeister von Harber

Zahlreiche Menschen nahmen in Hohenhameln an der Gedenkfeier zum Volkstrauertag teil.

Quelle: rb

Die größte Veranstaltung in den Ortschaften fand am Ehrenmal im Kernort statt, die vom Ortsrat Hohenhameln organisiert worden war. In bedächtigem Rahmen nahmen zahlreiche Besucher an Kranzniederlegung und Feierstunde teil. Begleitet wurde diese vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohenhameln, dem Männergesangverein, der Junggesellschaft und dem MSC.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr