Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Kleinkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Kreis Peine Hohenhameln Kleinkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 23.08.2017
Schwer verletzt: Ein 16-jähriger Kleinkraftradfahrer kam am Dienstag von der Straße ab. Quelle: Archiv
Anzeige
Ohlum

Der Jugendliche hatte vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verloren und war gestürzt. Er prallte dabei gegen einen Holzpfeiler und verletzte sich schwer.

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden liegt bei ca. 2750 Euro.

ots

Ein großer Garten lud am Wochenende in Mehrum zum Entdecken ein. Gleich drei Künstlerinnen präsentierten dabei ihr Handwerk. Aber es gab auch Musik zu hören.

21.08.2017

Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Ohlum nahm am „Crazy Crossing“ im Rahmen des Maschseefests in Hannover teil und kam auf den dritten Platz. Bevor es so weit war, gab es allerhand zu tun

19.08.2017

Zehntausende Zuschauer, zehn waghalsige Teams der niedersächsischen Feuerwehren, Sonnenschein und jede Menge Spaß – das war das „Bahlsen Crazy Crossing 2017“ von Antenne Niedersachsen am vergangenen Sonntag, bei dem die Ohlumer Ortswehr es auf den dritten Platz schaffte.

15.08.2017
Anzeige