Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Klaus-Peter Wolf stellt sein neues Buch in Hohenhameln vor

Hohenhameln Klaus-Peter Wolf stellt sein neues Buch in Hohenhameln vor

Hohenhameln. Mit „Ostfriesenfeuer“ ist der achte Band um die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen erschienen. Der Autor Klaus-Peter Wolf geht mit dem Buch auf eine lange Lesetournee und freut sich, auch in Hohenhameln zu Gast zu sein.

Voriger Artikel
Miss Starlight und Miss China Doll
Nächster Artikel
Für die La-Salle-Revival-Party gibt es Karten zu gewinnen

Klaus-Peter Wolf

Quelle: oh

Am Mittwoch, 22. Oktober, wird er den Roman ab 19 Uhr in der Kreisbücherei Hohenhameln, Am Schulzentrum, vorstellen.

Bereits wenige Tage nach Erscheinen stürmte Klaus-Peter Wolf mit dem achten Band seiner Kultkrimireihe die Bestsellerlisten. In der Spiegel online Taschenbuch-Bestsellerliste startete er auf Platz 1 und hielt sich seit Wochen in den Top Twenty. Die Verfilmung durch den Fernsehsender ZDF wird gerade vorbereitet.

Soeben erschienen ist auch Wolfs Band mit Erzählungen „Mord am Leuchtturm“, den er ebenfalls mit nach Hohenhameln bringt. Wolf ist ein international renommierter Schriftsteller, seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und mehr als 9 Millionen mal in der ganzen Welt verkauft. Er schrieb zahlreiche „Tatort“- und „Polizeiruf 110“-Folgen für die ARD.

rim

  • Anmeldung in der Bücherei oder unter Telefon 05128/211.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr