Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kinderfasching mit Prinzessinnen und Cowboys

Hohenhameln-Stedum Kinderfasching mit Prinzessinnen und Cowboys

Stedum . Gelungene Premiere: Erstmals hatte der MTV Stedum am Sonnabend zum Kinderfasching eingeladen - und 25 Kinder haben im Saal bei Sievers ausgelassen gefeiert. Besonders beeindruckend war dabei die Vielfalt der Kostüme, mit denen sich die Kinder verkleidet hatten.

Voriger Artikel
Fast 3,5 Millionen Euro investiert: Dorferneuerungs-Programm ist ein Erfolg
Nächster Artikel
Gemeindeversammlung in Soßmar: Keine Steuer- oder Gebührenerhöhungen

Die Kinder hatten sich mit bunten Kostümen gekonnt verkleidet.

Quelle: rb

So gab es Cowboys und Indianer, Prinzessinnen, Feuerwehrleute und sogar einen Star-Wars-Klonkrieger in Stedum zu sehen. Jede Menge Spaß hatten die Kinder jedoch nicht nur an ihren Verkleidungen, sondern vor allem auch an den altersgerechten Spielen, die die Organisatoren für den Kinderfasching vorbereitet hatten. Für die Begleitpersonen gab es zudem reichlich Kaffee und Kuchen.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung“, sagte Tom Lahmann vom MTV Stedum. Er könne sich auch gut vorstellen, dass es auch im kommenden Jahr eine solche Veranstaltung geben wird. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. Übrigens: Am Freitag, 31. Januar, steht eine weitere Veranstaltung beim MTV Stedum an. Ab 19 Uhr findet dann ein Spieleabend mit Doppelkopf und Würfeln in der Sporthalle statt. Und die Preise können sich sehen lassen: Unter anderem gibt es zwei Berlinreisen mit Übernachtung zu gewinnen.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr