Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Keine Beute: Mehrere Einbruchsversuche scheiterten

Hohenhameln Keine Beute: Mehrere Einbruchsversuche scheiterten

Bislang unbekannte Täter haben versucht zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 10:30 Uhr, in eine Garage in Hohenhameln, Herzberg, einzubrechen. Mehrere Versuche scheiterten. Die Täter suchten anschließend ohne Beute das Weite. Die Polizei hofft auf Zeugen, die Hinweise geben können.

Voriger Artikel
Pianist Yoon Chung begeistert Besucher in Hummers Kultursalon
Nächster Artikel
Wirtschaftsgespräch bei Firma Braatz

Mehrere Versuche in das Haus einzubrechen misslangen.

Quelle: Archiv

Hohenhameln. Die Täter öffneten zunächst gewaltsam eine Tür vom Garagenanbau und versuchten daraufhin in die Garage einzudringen. Dies misslang allerdings, da sich hinter der Tür ein sperriger Gegenstand befand, welcher den Zutritt in die Garage verwehrte.

Die Täter versuchten daraufhin die Außenjalousie eines Kellerfensters hochzuschieben, was aber ebenfalls scheiterte.

Anschließend flüchteten sie ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe beträgt ca. 400 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr