Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Holger Knop ist Schützenkönig

Bierbergen Holger Knop ist Schützenkönig

Bierbergen. Beim Schützenfest in Bierbergen gab es in diesem Jahr einen zusätzlichen Grund zum Feiern: Das Schützenhaus ist fast fertig renoviert.

Voriger Artikel
Dorfbücherei vor der Schließung gerettet
Nächster Artikel
Jubiläumskonzert von Abba bis Mozart

Bierbergens neue Majestäten.

Quelle: im

Eine neue Heizung und bessere Wärmedämmung sollen künftig dafür sorgen, dass den Schützen im Winter die Finger nicht klamm werden (PAZ berichtete). Mit viel Eigenleistung renovieren die Schützen ihr Vereinsheim, inzwischen ist es fast fertig.

Am vergangenen Wochenende haben die Bierberger drei Tage lang gefeiert: Mit Musik, Tanz und einem großem Festumzug. Beim Königsfrühstück am Sonntag wurden die neuen Majestäten proklamiert: Schützenkönig ist Holger Knop, Damenkönigin ist Angela Bronn. Die Königin der Bierberger Mädchen heißt Rebecca Pagel, Jubiläumskönigin ist Victoria Kurmeier. Nico Fründt wurde Junggesellenkönig, Lukas Offen ist Schüler-/Jugendkönig und den Wanderpokal der Jugend hat Leon Bronn gewonnen. Seniorenkönigin ist Inge Decker, Seniorenkönig ist Werner Kurmeier senior. Dirk Bronn hat den Hermann-Himstedt-Gedächtnispokal gewonnen und der Ortspokal ging an die Junggesellenschaft.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr