Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Handy und Navi spannend erklärt
Kreis Peine Hohenhameln Handy und Navi spannend erklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 12.09.2012
Von Susann Reichert
Ein Handy nutzt fast jeder – aber wie funktioniert es? Quelle: Archiv
Anzeige

Sein Vortrag beginnt um 19.30 Uhr im Gasthaus Achillion an der Clauener Straße 11.

Dafür anmelden kann man sich bis morgen bei den Ortsvertrauensfrauen. Auch Gäste sind herzlich willkommen, sie melden sich bitte bei Angela Herrmann unter Telefon 05128/7258.

sur

Hohenhameln. Bei bestem Sommerwetter hat die katholische St.-Laurentius-Gemeinde in Hohenhameln ihr Sommerfest gefeiert. Kinder spielten im Kirchengarten Riesen-Mikado oder formten Skulpturen aus Ytong, und die Damen vom Handarbeitstreff verkauften ihre Werke für einen guten Zweck.

11.09.2012

Harber. Ein besonderes Ziel hatte die Seniorenfahrt, die der Ortsrat Harber organisiert hatte: Sie führte in das gleichnamige Dorf bei Soltau.

Susann Reichert 14.09.2012

Harber. Die Schützenfest-Saison in Hohenhameln ist vorbei: Am vergangenen Wochenende hat Harber gefeiert - als letztes Dorf in diesem Jahr.

10.09.2012
Anzeige