Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Handy und Navi spannend erklärt

Hohenhameln Handy und Navi spannend erklärt

Hohenhameln. "Wo bin ich, und wie spät ist es?" - unter diesem Titel erklärt Dr. Robert Wynands verständlich und unterhaltsam, wie das Navi oder das Handy funktioniert. Wynands arbeitet für die Physikalisch-Technische Bundesanstalt Braunschweig (PTB) und kommt am Dienstag, 18. September, auf Einladung der Landfrauen nach Hohenhameln.

Voriger Artikel
Nähen und Sticken für krebskranke Kinder
Nächster Artikel
Umweltminister Birkner besucht Mehrum: Das Kraftwerk rechnet sich bald nicht mehr

Ein Handy nutzt fast jeder – aber wie funktioniert es?

Quelle: Archiv

Sein Vortrag beginnt um 19.30 Uhr im Gasthaus Achillion an der Clauener Straße 11.

Dafür anmelden kann man sich bis morgen bei den Ortsvertrauensfrauen. Auch Gäste sind herzlich willkommen, sie melden sich bitte bei Angela Herrmann unter Telefon 05128/7258.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
5d7c1f30-18a2-11e8-b6f5-5af87fa64403
PAZ Fotoaktion

Hier sind weitere Fotos unserer Leser mit Motiven rund um Peine.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr