Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Ferienprogramm: Jugendpflege sucht Vorschläge

Hohenhameln Ferienprogramm: Jugendpflege sucht Vorschläge

Reiten, Zaubern, Basteln: Die Gemeindejugendpflege Hohenhameln möchte in den Sommerferien wieder ein interessantes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten - und sucht dafür noch Unterstützung.

Voriger Artikel
48 Mitglieder im Chor
Nächster Artikel
Flötist spielt bei Passionskonzert

Ferienprogramm Hohenhamlen: Ponys zum streicheln.

Quelle: im

Hohenhameln. Gesucht werden Vereine, Verbände und Gruppen in der Gemeinde, die das Ferienprogramm mitgestalten wollen. "Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Vereinen hat sich bewährt", sagt Jugendpfleger Hans Lampe. "Zudem ist das Ferienprogramm eine ideale Möglichkeit, neue Mitglieder für den Verein zu werben."

Auch interessierte Bürger, die zum Gelingen des Ferienprogramms beitragen möchten, werden gebeten, ihre Vorstellungen spätestens bis zum 15. Mai schriftlich bei der Jugendpflege einzureichen - per Post ans Rathaus oder per E-Mail an jugendpflege@hohenhameln.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr