Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fahrt mit nicht zugelassenem Pkw

Bierbergen Fahrt mit nicht zugelassenem Pkw

Bierbergen. Am Donnerstag, gegen 22:10 Uhr, wurde in Bierbergen, auf der Hohenhamelner Straße, ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann seit mehreren Jahren in Deutschland lebt und seinen Pkw, der noch im Ausland angemeldet war, hier hätte zulassen müssen.

Voriger Artikel
Künstler präsentieren Werke zum Thema „Idyll“
Nächster Artikel
Neuer Anlauf für den Traumspielplatz

Polizeikontrolle (Symbolbild) Foto: dpa

Dies hatte der Mann jedoch unterlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
f3b4dc6e-1332-11e8-a452-7a4ee3183ad8
Das neue Fahrzeug der Kernstadtwehr

Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hat der Ortsfeuerwehr der Kernstadt Peine am Freitag ein neues Fahrzeug übergeben – und zwar ein sogenanntes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hier gibt es die besten Bilder des HLF 20.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr