Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Erfolgreicher Seniorennachmittag im DGH

Hohenhameln Erfolgreicher Seniorennachmittag im DGH

Viele Bewohner aus dem Haus am Pfingstanger waren wieder gern der Einladung der Gemeinde Hohenhameln gefolgt, am gemeinsamen Seniorennachmittag teilzunehmen.

Voriger Artikel
„Heil kann sich auf Hohenhameln verlassen“
Nächster Artikel
Hohenhameln bekommt keine IGS

Der Seniorennachmittag im Dorfgemeinschaftshaus war ein voller Erfolg.

Quelle: Privat

Hohenhameln. In Begleitung von Hannelore Großmann, Alltagsbegleiterin im Haus und Carmen Bruns vom sozial begleitenden Dienst fanden die Damen und Herren ihre reservierten Plätze und konnten das Geschehen auf und vor der Bühne sehr gut verfolgen. Es kamen auch einige Bekannte vorbei, um die Bewohner zu begrüßen. Bürgermeister Lutz Erwig begrüßte alle Gäste und bedankte sich bei dem Organisationsteam. Friedhelm Bronn führte durchs Programm. Zu Beginn konnte der leckere Zucker- und Streuselkuchen sowie Mandelkuchen probiert werden, ehe Tanz und Bewegung unter der Leitung von Bärbel Behe einige Tänze zeigte. Leider musste wegen des schlechten Wetters der erste Termin verschoben werden und die Tänzerinnen konnten am zweiten Termin nicht Es folgte ein Sketch vom Seniorenkreis Mehrum, der in seiner urigen Art sehr gut beim Publikum ankam sowie der Shanty-Chor Bolzum, der mit seinen Seemannsliedern voll den Nerv des Publikums traf und erst nach einigen Zugaben die Bühne verlassen konnte.

Von der PAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr